Kundenzeitschrift Kreislauf Natur

Ausgabe 2021

PDF Download (2.4 MB)

Ausgabe 2019

PDF Download (1.2 MB)

Ausgabe 2016

Ausgabe 2015

PDF Download (844 KB)

Mehr als Buddhafiguren und Bambus

Feng Shui in der Gartengestaltung / Gärtnermeister Dietrich Krumme gibt Tipps für einen harmonischen Garten - Ein Artikel von Claudia Hyna

Aus dem Inhalt:
Feng Shui im Wohnbereich ist mittlerweile akzeptiert - aber Feng Shui im Garten? „Meint keine Ansammlung von fernöstlichen Utensilien, sondern eine harmonische Gartengestaltung“, sagt Gärtnermeister Dietrich Krumme.

Er beschäftigt sich seit Ende der neunziger Jahre mit dem Thema und setzt die Prinzipien dieser uralten chinesischen Lehre auch in seiner Wohnung und in der Firma um. Gärten, die nach der Feng-Shui-Lehre gestaltet worden sind, zeichnen sich durch eine besondere Harmonie aus. Hier kann der Mensch Kraft tanken.

PDF Download (33 KB)

Der Naturschwimmteich - Die geniale Erfrischung ohne Chlor

Diese Gratisbroschüre verrät Ihnen alles über den sensationellen Schwimmteich von Krumme-Naturgärten!


Ein eigenes Badevergnügen direkt vor der Haustür, zu jeder Zeit eine Abkühlung parat, das pure Kindervergnügen, der ideale Streßabbau am Abend und die Wochenenden werden zum reinen Vergnügen. Ein bißchen Bewegung, eine Erfrischung dazu und man ist wieder ein neuer Mensch.

Der Naturschwimmteich  ist  eine  ideale  Möglichkeit  ohne  Chlor,  Zusatzstoffe  und Technik, ein Badevergnügen im Garten zu schaffen. Das dieses Prinzip funktioniert bestätigt die Praxis. Wie funktioniert das Prinzip? Was steckt dahinter?

PDF Download (702 KB)