Herzlich Willkommen bei Dietrich Krumme Naturgärten!

Wir freuen uns Ihnen hier unsere neuesten Tipps und Tricks für Ihren Naturgarten vorzustellen.

• Für alle, die eine spezielle Gartengestaltung nach den natürlichen Gesetzmäßigkeiten suchen.
• Für Familien, die mehr über Kinderspielmöglichkeiten wissen möchten
• Für Interressierte, die ihre Gartenumgestaltung selber vornehmen möchten
• Für Gartenfreunde, die sich über spezielle Tipps und Tricks im Garten informieren möchten.

Die Nachfrage nach Naturgärten wird immer größer. Bereits seit 1995 bietet Dietrich Krumme, Naturgärten ein komplettes Angebot für den Garten an. Es ist eine Überraschung zu wissen, was es da so alles gibt: Die Begeisterung ist riesig, wer schon einmal mit der Firma Dietrich Krumme Naturgärten zusammen gearbeitet hat, weiß wo von er spricht. Als erstes findet das gemeinsame Gespräch zwischen dem Kunden und dem gelernten Meister direkt vor Ort statt.

Wichtig ist bei diesem Gespräch, dass der Kunde seinen Träumen und Vorstellungen freien Lauf lässt. Im selben Gespräch wird schon festgestellt, worum es sich handelt. Neu- oder Umgestaltung, Betreuung oder Pflegedurchgang. Dann sollte auch der Kostenrahmen abgesprochen werden, was für ein Budget der Kunde für seinen Garten einplant.

Daraufhin kann gleichzeitig das Ziel gesteckt werden, was in diesem Garten alles erreicht werden soll.

NEWS

Schnittkurse

Herzliche Einladung zu einem Schnittkurs am Samstag, im Februar 2022.
Zum wiederholten Male lädt Krumme-Naturgärten zum Schnittkurs für Bäume, Sträucher, Stauden und Rosen ein. Der Kurs findet auf dem Gelände...

Der bienen- und insektenfreundliche Garten

Jeder Garten, ob groß oder klein, kann in ein Bienen- bzw. Insektenparadies verwandelt werden...

Schwimmteiche

Die geniale Erfrischung ohne Chlor. Ein eigenes Badevergnügen direkt vor der eigenen Haustür, zu jeder Zeit eine Abkühlung...

Neues vom Schleckermäulchen-Garten

Gemüsebeete sind zumeist aus den Gärten verschwunden. Mehr und mehr jedoch...

Gemüseanbau im Garten ‚Voll im Trend‘

Kaum jemand in der jüngeren Generation kennt sich mit Gemüseanbau noch richtig aus. Dabei ist es so einfach, bekommt man doch...

Trockene Sommer – die richtige Auswahl der Pflanzen

In den letzten trockenen Sommern waren Gartenfreunde vielfach überfordert. Pflanzen dorrten vor sich hin...

Downloads

Sie finden hier unter anderem Ausgaben unserer Kundenzeitschrift "Kreislauf Natur" zum Online-Lesen und als Download.

   Öffnungs- / Bürozeiten

Montag – Freitag: 07.00 – 16.00
Samstag & Sonntag: Geschlossen

Der Schaugarten ist 24/7 geöffnet

  Kontakt

Telefon: 05734 6594
Telefax: 05734 6796
Email:
dietrich@krumme-naturgaerten.de

  Adresse

Dietrich Krumme Naturgärten
Hartumer Straße 2
32479 Hille

DAS SIND EINIGE UNSERER ARBEITEN

Die Nachfrage nach Naturgärten wird immer größer. Bereits seit 1995 bietet Dietrich Krumme, Naturgärten ein komplettes Angebot für den Garten an.

Für alle, die eine natürliche und trotzdem spezielle Gartengestaltung suchen

Für Familien, die mehr über Kinderspielmöglichkeiten wissen möchten

Für Interressierte, die ihre Gartenumgestaltung selber vornehmen möchten

Für Gartenfreunde, die sich über spezielle Tipps und Tricks im Garten informieren möchten